Diese Website empfehlen:

letzte Kommentare

RSS

Wer ist Online?

Wir haben 116 Gäste online
The next version of Ubuntu is coming soon
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Geschrieben von: LN Beitrag Freitag, den 30. Oktober 2009 um 13:46 Uhr

Benutzerbewertung: / 0
SchwachPerfekt 

18.flughafenmotivLübecker Flughafen vorerst gerettet. Lübeck (dpa/lno) - Aufatmen bei den Beschäftigten des Lübecker Flughafens: Die drohende Insolvenz ist erst einmal abgewendet. Die Lübecker Bürgerschaft beschloss am Donnerstagabend nach einer turbulentenDebatte, den laufenden Betrieb des Airports und die Gehälter der 140 direkt dort Beschäftigten bis Ende März zu sichern. Über weitere vier Millionen Euro für die erste Stufe des geplanten Ausbaus, die Bürgermeister Bernd Saxe (SPD) beantragt hatte, soll im November entschieden werden. Die Entscheidung fiel einstimmig, nur eine fraktionslose Abgeordnete enthielt sich der Stimme. Die Kuh sei für fünf Monate vom Eis, sagte Saxe nach der Abstimmung.

LN vom 30.10.09

Foto HL-live

Banner