Diese Website empfehlen:

letzte Kommentare

RSS

Wer ist Online?

Wir haben 147 Gäste online
The next version of Ubuntu is coming soon
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner
Banner

Geschrieben von: Peter Schürmann Montag, den 09. November 2009 um 13:27 Uhr

Benutzerbewertung: / 2
SchwachPerfekt 

pedro_01Unter dieser Katogorie werde ich meinen Leitartikel und ebenso meine Gedanken und Meinungen zu den einzelnen Entwicklungsschwerpunkten zusammenfassen. Um allen eventuellen Spekulationen gleich den Wind aus den Segeln zu nehmen, nein, hier meldet sich keine neue Partei zu Wort, auch bin ich absolut überparteilich und werde es auch bleiben. Allenfalls bin ich ein Träumer der seine Heimat- und Geburtsstadt liebt, dem sie aber zu langweilig und zu leise geworden ist. Dafür bin ich einfach noch zu jung mit meinen 66 Jahren. So setze ich mich jetzt als Rentner einfach an den PC und entwickle Ideen und Visonen wie es auch anders laufen könnte. Ich möchte aber unbedingt darauf hinweisen, dass alles mit einer gewissen Leichtigkeit, wenn es hilft auch Spott, zu betrachten und zu verdauen ist. Wenn ich auch vielleicht in meinen Visionen etwas über das Ziel hinausschiesse, so möchte ich auf jeden Fall damit keine Personen oder Parteien verunglimpfen sondern lediglich ganz wertungsfrei und mit grosser Freude aufzeigen was möglich ist und was letztendlich auch dazu dient eine Region lebenswert werden zu lassen. Dazu ist es aber notwendig eine Dynamik in Gang zu setzen, die Arbeitsplätze, neue Verkehrsinfrastruktur und letztendlich neue Stadtteile schaffen wird, zum Wohle aller Einwohner. Denn eins muss uns allen klar werden, der Wohlstand und damit der soziale Frieden fällt uns nicht vom Himmel in den Schoss, sondern dafür müssen wir etwas bewegen.

Zu den einzelnen Punkten werde ich in loser Folge meine Ideen oder Meinungen vortragen.
Damit wünsche ich Ihnen zu ihrem Besuch auf meiner Seite gute Nerven und freue mich über jede Beteiligung und natürlich über Kommentare.

Bitte nutzen Sie auch reichlich meine Linkesammlung, dürfen sie aber auch ergänzen.

Peter Schürmann

Banner